Höchste Qualität, größte Sorgfalt und viel Liebe zum Detail

Die Wünsche unserer Kunden mit unseren hohen Ansprüchen an Qualität, Umweltverträglichkeit und Effizienz zu vereinen, ist unsere tägliche Motivation. Leidenschaft und Begeisterung sind dabei unser Antrieb.

Der Sanitärfachbetrieb Felix Schwarz ist für seine Professionalität und Zuverlässigkeit bekannt. Bei uns kommen nur hochwertige Materialien und Produkte zum Einsatz und unser Team arbeitet sauber und schnell.

Unsere Werte – Ihre Gewissheit

Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Respekt sind für uns die Voraussetzungen für ein starkes Miteinander im Team. Termintreue, Sauberkeit, Kompetenz und Freundlichkeit bilden die Grundlage für eine dauerhaft gute und wertschätzende Kundenbeziehung.

Als aufstrebendes Unternehmen liegt uns unsere und Ihre Zukunft sehr am Herzen. Daher setzen wir uns für innovative Lösungen in der modernen Haustechnik ein, die gleichermaßen komfortabel wie umweltschonend sind. Die Ausbildung junger Menschen ist nahtlos mit diesem Anliegen verbunden, denn sie gestalten die Welt von morgen.

Unser Team – Ihre Ansprechpartner

Hans-Georg Hanke • Geschäftsführer

Monika Hanke-Klein • Assistentin der Geschäftsleitung

Stefan Jamin • Kundendienst Techniker 

Jannis Klein • Kundendienst Techniker